• Chrissy

Den Mut finden zu starten

Es hört sich immer so einfach an, zu starten.. einfach machen. In vielen Dingen überlege ich wirklich nicht lange, sondern mache einfach. Das können ganz simple Dinge sein, wie einen Kuchen zu backen. Oder einen Handwerker anrufen.(Für machen Frau schon eine echte Herausforderung, wie ich herausfand) Einen Arzttermin zu vereinbaren. Noch nicht mal nur für mich, ich organisiere die auch mal für andere. Ich suche Dinge aus der ganzen Welt. Ich hab mir Schuhe aus den USA schicken lassen, weil ich sie so toll fand. Ich schreibe einfach Emails an die Firmen und erfahre, ob es klappen kann, wie teuer es wird, erkundige mich beim Zoll nach den Kosten etc. Kein Thema, alles relativ leicht für mich. Trotz mancher Hindernisse.

Aber diesen Blog zu starten, dass viel mir nur in meinen Gedanken leicht. Ich hatte Angst, was Andere denken würden. Angst davor, was meine Freunde sagen würden. Vielleicht finden sie es doof oder albern. Komischerweise, haben sie nicht gelacht als ich mich ihnen anvertraute. Im Gegenteil, sie ermutigten mich und halfen mir sogar. Und doch hat es über ein Jahr gedauert, den ersten Beitrag zu schreiben. Ich selbst habe mich abgehalten. Ich glaube daran, dass wenn man sich verstellt, wird man krank. Wenn man nicht der Wahrheit in die Augen schaut und es verdrängt, kann der Körper nur bis zu einen gewissen Grad mithalten. Das erging mir jetzt so.. Schon lange wollte ich einfach schreiben über die ganz unterschiedlichen Dinge, die mich begeistern und dieses weitergeben. Doch ich hatte einfach nicht den Mut, in die Öffentlichkeit zu gehen und mich bzw. meine Gedanken, Wünsche und Themen zu zeigen. Doch wenn nicht jetzt, wann dann?!?!

Und ich hoffe, dieser Weg macht auch Euch Mut, wenn ihr etwas verändert wollt! Ich freue mich auf Euch und hoffe, das ich Euch irgendwie helfen kann.

Aktuell mach ich gerade ein Onlineseminar , dazu bald mehr.

0 Kommentare
Contemporary Interior Design

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du hier bist.

Ich nehme Dich mit und

zeige Dir meine Favoriten

aus der Welt der Innenarchitektur,

Lifestyle und Sport!

© 2019, Christina Kahl, Conintdes.com. Kontakt


All rights reserved. Do not use my pictures and content without my permission. 

Alle Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung übernommen und verwendet werden.

Impressum